Moin und Servus meine lieben. Es ist soweit und bald fahren wir los. Ich fühle mich ganz in Ordnung. Teilweise merke ich die Soziale Phobie etwas stärker und werde nervöser.  Ich muss noch meinen Rucksack packen 🤣 Das hätte ich lieber gestern tun sollen. Merke gerade das ich viel zu viel mitnehmen möchte. Panik 😋

AUF NACH ITALIEN

Mein Herz klopft wie verliebt, es ist die Aufregung, wie lange wird das so bleiben? Werde ich die kompletten 6 Tage dieses Gefühl haben oder wird dies abflachen. Für mich ist es eine große Herausforderung. Es fühlt sich erstmal so gar nicht nach Urlaub an eher als hätte man irgendwo einen wichtigen Termin. Meine Hände fangen schon an zu schwitzen,  das ist oft so wenn die Angst aufkommt.

LETZTE ZIGARETTE

Sitze ein letztes mal auf dem Balkon, rauche die letzte Zigarette vor der Fahrt. Ich werde noch schnell duschen damit Schwiergmutter nichts riecht 😊 Bin immer noch nicht fertig mit Rucksack packen. Soll ich echt soviel mitnehmen oder doch weniger. Ich weiß es nicht. Bin froh wenn wir im Auto sitzen.

Melde mich später

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
Alle Kommentare anzeigen