Die Fahrt verläuft besser als ich es dachte. Meine Ängste sind mal mehr, mal weniger jedoch nicht wie befürchtet extremst.

Wir haben bisher eine Pause auf einer Tankstelle in der Schweiz gemacht.

Welch ein schönes Land, soviele Berge. In 2:50 Stunden ungefähr kommen wir in Itlalien an. War noch nie in Italien und bin mal gespannt wie es dort ist. Ich freue mich das meine Ängste so ertragbar geworden sind. Früher wäre das einfach nur eine Qual gewesen. Jetzt ist es viel besser.

Übrigens der Kautabak ist ganz gut. Brennt mir die Fresse weck 🤣 Etwas viel Nikotin aber besser als zu wenig 🤣 Eben haben wir noch Glühwürmchen gesehen, die wollte ich immer schon mal sehen.

Ich sag euch die Fahrt ist so spannend, überall gibt es etwas zu entdecken. Die Berge sind der absolute Wahnsinn.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Alle Kommentare anzeigen
Alle Kommentare anzeigen